Was bedeutet dieses Zeichen bei Instagram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kriegst du Follow-Vorschläge. Soweit ich weiß sind die Profile da dann ähnlich dem auf dem du grad bist :)

Constadinho
Fragesteller

Dankeschön😃

Für gewöhnlich bedeutet das so etwas wie "Freundschaft anbieten". Man möchte den User zur Freundesliste hinzufügen.

Ob es diese Bedeutung auf Instagram hat, weiß ich nicht.

Leegio  22.08.2022, 08:36

Normalerweise nicht. Dazu ist ja der blaue Folgen-Button.

Suboptimierer  22.08.2022, 08:36
@Leegio

Achso. "Folgen" bedeutet für mich, dass ich von dem User nichts verpasse. Ich abonniere sozusagen seine Beiträge.

Constadinho
Fragesteller

Bei Instagram gibt es wohl keine Freundschaftsanfragen.

Leegio  22.08.2022, 08:38
@Constadinho

wie gesagt, falls du dort drauf drückst dürftest du Konten angezeigt bekommen, die dir ebenfalls gefallen könnten. Hab es eben kurz ausprobiert, um sicher sein zu können.

Constadinho
Fragesteller
@Leegio

Dankeschön 😃 jetzt hab ich die Sache verstanden 😃lg

Wenn du drauf klickst, werden dir Freundesvorschläge angezeigt.

Constadinho
Fragesteller

Danke 😃lg

wenn du da drauf klickst bekommst du Vorschläge angezeigt soweit ich weiß.

Constadinho
Fragesteller

Danke dir 🤗