Was bedeutet dieses zeichen?

4 Antworten

Hallo,

Wenn du das Zeichen rechts über dem vorletzten Nutzer meinst das heißt dann das dieser eine Antwort als "Nicht Hilfreich" gekennzeichnet hat.

Tipp: man kann auch auf die Zeichen unten drauf klicken dann steht dort was das jeweilige Symbol bedeutet.

Lg

!*#ø : Das bedeutet, dass jemand einer Antwort ein Nicht-Hilfreich gegeben hat.

Herz: Das bedeutet, dass jemand einer Antwort ein Hilfreich oder Danke gegeben hat.

Sprechblase: Das bedeutet, dass jemand eine Antwort oder ein Kommentar schreibt.

Wenn du auf die Symbole unten drauf klickst, wird dir angezeigt für was die Symbole stehen.

Hier habe ich es einmal erklärt:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Symbol, Schriftzeichen)
Von Experte Lukas bestätigt

Wenn du das, beim 2. Nutzer von Ganz rechts meinst, dann heißt das, das jemand eine Antwort als “Nicht Hilfreich” gekennzeichnet hat