Was bedeutet dieses rote Ding bei Gutefrage?

5 Antworten

Die roten Zeichnen von !*#ø über einem Antworter bedeutet, dass sie eine Antwort als NICHT HILFREICH markieren.

Es gibt zwei andere Zeichnen dafür, nämlich :

ein Herz in Rosa ( für positive Bewertungen wie Hilfreich, Danke, Hilfreichste Antwort )

eine Sprechblase in Blau ( während jemand eine Antwort, Nachfrage, oder Kommentar schreibt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Da hat jemand eine Antwort als --Nicht Hilfreich-- markiert. Das heißt er fand diese nicht gut !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn derjenige eine negative Bewertung hinterlässt (Nicht hilfreich).

So einfach ist das.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet dass jemand eine Antwort mit “Nicht hilfreich” bewertet hat. Allerdings lässt sich weder herausfinden wer diese Bewertung abgegeben hat noch an welche Antwort.

Hallo,

diese Person hat eine Antwort als "nicht hilfreich" markiert. Alternativ gibt es noch ein Herz was dafür steht, dass eine Antwort als "hilfreich" markiert wurde.
Und die Sprechblase zeigt an, dass diese Person gerade etwas bei der Frage schreibt.

LG