Was bedeutet dieses Dreieck zwischen den brustmuskeln(Bild)?

Das im Kreis is das dreieck - (Penis, Muskeln, Brust)

5 Antworten

aufgrund der quali schwer zu sagen. tuts denn weh?

Moooori
Fragesteller

ne  aber wie kann ich das wegbekommen? mehr brusttraining?

Hallo! Das Magendreieck. kommt oft sogar durch Muskeltraining besser zur Geltung.

Dort befindet sich auch der solar plexus, Boxern bestens bekannt

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich weiß ja nicht, was du trainierst, sieht für mich aus wie ein Bluterguss.

Sieht man bei Dir wahrscheinlich, weil Du sehr schlank bist.

Das ist das Magendreieck.

Moooori
Fragesteller

und warum kommt es erst durch das Training zur geltung

danitom  01.10.2017, 20:00
@Moooori

Ich kenne viele Menschen, wo das einwandfrei zu sehen ist und die nicht trainieren.

Genau kann ich dir das auch nicht sagen. Wahrscheinlich weil doch jeder Mensch etwas anders gebaut ist.