Frage von Interessiert100, 125

Was bedeutet dieser Zitat aus einem Film?

"Es ist egal wo du stehst, der Mond ist nie grösser als dein Daumen."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yunamika, 56

Es bedeutet, dass, egal wo du stehst, der Mond nie größer als dein Daumen ist.

pfui ew

Kommentar von Interessiert100 ,

😂😂😂

Antwort
von johnwick3, 79

dass du machen kannst was du willst manche dinge können einfach nicht funktionieren? du kannst überall auf der erde hinlaufen aber du wirst dem mond nie so nah kommen, dass er grßer wird als dein daumen

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 25

Ich denke, im Leben ist es immer wichtig von welcher Perspektive du es betrachtest!!! Was groß ist kann vom Blickwinkel der Perspektive klein erscheinen und was klein ist kann groß erscheinen!!!

Die positive Perspektive sollte jeder Mensch für sich selbst finden, dann klappt es mit angestrebten Zielen, Entscheidungen und im Alltag allgemein.

Antwort
von JTKirk2000, 30

Vielleicht dass man seine Ziele nie zu weit stecken sollte. Aber das habe ich noch nicht wirklich gelernt.

Antwort
von Skurrt, 66

Stell dir vor: Es ist Nacht und Vollmond und wenn du deinen Daumen vor den Mond in die Luft hältst verdeckt er ihn! Aber ob da noch genaueres hintersteckt weiß ich nicht

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 28

Dass der Mond voll weit weg ist und so.

Kommentar von derkiesi ,

Vor Allem: Und so !

Kommentar von knallpilz ,

Nö, steht dahinter.