Was bedeutet dieser Traum/Traumdeutung/Hilfe?

2 Antworten

Du fühlst Dich nicht geborgen zu Hause - Konflikte in der Familie, evtl. will Deine Mutter (aus Deiner Sicht) zu viel Kontrolle ausüben (vielleicht auch tatsächlich).
Du sehnst Dich nach mehr Unabhängigkeit - aber Du bist dieses Thema momentan am verarbeiten.

Das ist die Göttin Moophoria, du isst viel zu viel Fleisch. Du musst Veganerin werden so schnell wie möglich. Sonst wird Moophoria dich ewig verfolgen und irgendwann ausweiden und verspeisen so wie es mit den Tieren gemacht wird die du regelmäßig isst.

NhFrnk  02.10.2019, 21:33

XD