Was bedeutet dieser move/ diese Geste?

3 Antworten

Gib mal auf YouTube: dab, ein. Der move heißt so und ist auch eine Art Tanzschritt. Bei mir in der Schule wird der immer gemacht, wenn man jemanden umarmen will oder Hallo sagen will, dann aber um einen Korb zu geben

Ich glaub was du meinst ist dab dance hat meine England austauschpartnerin auch immer gemacht wofür das gut ist? Ka ich glaub es gibt einfach keinen Sinn machen hakt nur alle ^^

Ich hab das schon richtig verstanden...willst du wissen woher das kommt, oder was ist jetzt die frage genau? Ist halt eine Begrüßungsart die sie sich so angeeignet haben.