Was bedeutet dieser komischer Traum?

2 Antworten

Angstträume können uns auch Hinweise geben was wir eigentlich ablehnen. Zum beispiel dass Deine Bilder jeder sehen kann, zur eigenen Beruhigung hilft evtl. zu prüfen ob man gute Passwörter verwendet hat und ggf. nachzubessern.

Und ansonsten heißt es evtl. nichts weiter als dass Du auch mit dem Gedanken spielst Deine Instagram und Snapchat Accounts nacheinander abzuschaffen.

Im Tram umgebracht zu werden heißt auch nur eine Veränderung und kein Tot. Es gibt zwar auch Visionen aber die haben die wenigsten, die sind dann anders zu deuten, werden aber auch möglicher Weise mit Symbolen eingeleitet die darauf hinweisen dass es sich um Visionen handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Träume werden überbewertet. Da sollte man nicht zu viel hinein interpretieren.