Was bedeutet diese Rapper-Finger-Pose?

4 Antworten

Oh oh. Ich merke ich werde alt. Zu meiner Zeit wusste jeder Jugendliche was das Zeichen bedeutet und dabei spielte es keine Rolle ob sich derjenige oder diejenige als Hip Hopper, Rocker, Emo, Metalhead, Punker oder sonst was identifzierte. Die Zeit vergeht wie im Flug...

Das Zeichen bedeutet Westside ! 4 fingers up 2 twisted in the Middle.

verwahrloste
Fragesteller

Bin ein Fan der Musik, aber leider nicht in der Zeit geboren.. Danke aber!

Unter anderem bedeutet es nicht nur Westside oder Weastcoast sondern auch War, 2Pac war ein Fan von Niccolo Machiavelli der dieses Zeichen auf einem seiner Bilder machte und er meinte damit War.