Was bedeutet das word clout?

3 Antworten

Cloud ist ein technischer Begriff aus dem Internet. Da werden Daten auf die Cloud geladen um sie dort extern zu speichern.

Außerdem gibt es noch Cloudrapper. Cloud Rap ist eine 2009 entstandene Spielart des Hip-Hops, die sich durch sphärische Synthesizer-Klänge und den Einsatz von Auto Tune auszeichnet. Sie entstand zunächst in den Vereinigten Staaten. Durch Künstler wie Crack Ignaz, Yung Hurn, LGoony sowie Yung Lean und PNL kam Cloud Rap nach Europa.

Die Rapper werden wohl die Übersetzung (Schlag(Kraft), Kopfnuss) meinen. Eine geheime Botschaft steckt nicht dahinter.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:Hobby – mehrere Jahre Gesangs- und Klavierunterricht