Was bedeutet diese Karikatur zu BIP und co.?

2 Antworten

Die Frau macht den Haushalt und der Mann sitzt nur rum. Und dann sagt er auch noch sie sollte doch Putzen gehen um für sich selbst die Arbeit zu erleichtern. So was Unverschämtes. Er sollte doch arbeiten gehen und den Geschirrspüler für seine arme Frau kaufen um ihr die Arbeit zu erleichtern.

Die Frau soll sich einen Zusatzjob holen als Putzfrau dann hat der Mann seine Ruhe da sie sich dann einen Geschirrspüler leisten können.