Was bedeutet diese Geste die Jigzaw macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das sieht aus wie ein Ytarisches Ze aber ich denke mal nicht das es das ist.Sollte es aber eins sein bedeutet es Überlegenheit und Intelligenz.Nur das kommt jetzt ganz auf den Glauben an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein handzeichen das zugehörigkeit signalisieren soll schätze ich mal

Es symbolisiert ein Haus. Er ist stolz auf seinen Bausparvertrag bei der LBS!

er kann etwas mit seinen fingern, was nicht jeder kann, er meint damit die zwei finger, die er so einklappt