Was bedeutet der Videostatus Unlisted?

2 Antworten

Heyy✨

Ich glaube, damit ist gemeint, dass das Video nicht auf deinem Profil zu finden ist. Es kann auch sein, dass man es gar nicht auf YouTube finden kann, sondern dass man es nur durch einen Link ansehen kann! (da bin ich mir aber nicht so sicher)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Das ist die englische Version von "nicht gelistet".

Das Video kann mit Link abgespielt werden, wird aber weder auf der Aboseite, noch in den Suchergebnissen angezeigt.

Du kannst auch einfach deine Sprache auf Deutsch umstellen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich