Was bedeutet der Traum?

1 Antwort

Hast du bewusst oder unbewusst in den Medien die Diskussion zum Thema Wehrpflicht mitbekommen, auch auf GF waren Fragen dazu.

So wie es heutzutage auf der Welt aussieht, stehen jeder Mutter die Haare hoch wenn sie daran denkt das ihr Sohn irgendwann Wehrdienst leisten muss.

Mir ging es damals so, ich hatte auch schreckliche Träume. In dem Jahr als mein Sohne hätte zur Bundeswehr gemusst, wurde der Wehrdienst abgeschafft. Du kannst dir nicht vorstellen wie erleichtert ich war.

Derartige Dinge arbeiten im Unterbewusstsein und werden durch Träume verarbeitet.

Tinylein111111
Fragesteller

Hallo Mein Sohn ist vom Wehrdienst befreit.