Was bedeutet der hashtag auf instagram?

1 Antwort

Was haben die halb nackten Typen mit der Frage zu tun? ヽ(ಠ_ಠ)ノ

Hashtags sind auf Instagram das A & O. Dafür gibt es einen einfachen Grund: Auf Instagram ist kein Teilen der Beiträge möglich. Um interessante Instagramer mit gutem Content zu finden, wird nach Hashtags gesucht. Um eine gute Reichweite für ein Bild auf Instagram zu bekommen, wird deshalb nicht nur eine gute Community benötigt, sondern gute Hashtags als Kommentartext:Die Top 100 Hashatags auf Instagram werden leider oft wahllos eingesetzt. Einfach nur, um Reichweite zu erzielen, ohne dazu die genaue Bedeutung von Instagram Hashtags zu kennen. Darunter leidet der qualifizierte Community Aufbau genauso wie das richtige Instagram Marketing.
qanda1234
Fragesteller

Ja aber diesen hashtag benutzen nur typen mit oberfreiem oberkörper, also wirds wohl was bedeuten^^