was bedeutet der Fehler bei Instagram?

1 Antwort

Der Fehler "useragent mismatch" deutet darauf hin, dass es ein Problem mit den Benutzeragenten-Einstellungen gibt. Der Benutzeragent ist eine Zeichenfolge, die deinem Browser hilft, sich bei Websites zu identifizieren. In diesem Fall könnte es zu einem Konflikt zwischen den Benutzeragenten deines neuen Profils und den Erwartungen des Dienstes kommen.

Versuche, die Einstellungen des Benutzeragents auf deinem Browser zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie korrekt sind. Du könntest versuchen, den Browser-Cache und die Cookies zu löschen oder es in einem privaten/inkognito Fenster erneut zu versuchen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Support des betreffenden Dienstes zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung