Was bedeutet auf Instagram "Fehler: Bitte warte einige Minuten und versuche es dann noch einmal"?

10 Antworten

Hallo,

das bedeutet das Instagram vorübergehend den Profiel blockiert hat. Versuche es mit den anderen Gäret und Internetverbindung die du noch nicht benutzt hast. Dann muss du das Passwort ändern und es wird wieder funktionieren.

LG

Hallo, hab das selbe Problem seit Freitag, komme nicht mehr in mein Account rein obwohl Passwort und Sicherheits schlüssel passen sowie email adresse. Es steht immer ein einmaliges Passwort zu indentifizieren wird per Email geschickt, aber bisher kein einziges bekommen von instagram ? hab ihr mittlerweile eine Lösung gefunden oder wie lange dauert es noch ?

lenaoke  01.05.2024, 22:54

Bei mir war es genau so und mir wurde die E Mail erst ein paar monate später geschickt nachdem ich schon längst extra nen neuen account hatte und so und gar nicht mehr damit gerechnet hatte das ich jemals wieder in den account rein komme, kam auf einmal die e mail😂

Hey Stadt88,

Diese Nachricht bekommst du meistens, wenn du zu schnell Leuten gefolgt bist. Du kannst nicht an einem Tag unendlich vielen Leuten folgen. Dabei wird auch geschaut, wie vielen du in den letzten 24 Stunden gefolgt bist und weitere Faktoren spielen auch eine Rolle. Es muss einen Grund geben, warum Instagram denkt, dass du dich nicht wie ein normaler Mensch verhalten hast.

Instagram kann dich temporär davon sperren Leuten zu folgen oder Bilder zu liken, wenn sie die Vermutung haben, dass du dies zu schnell machst. Entweder gehen diese Sperren automatisch nach 24–48 Stunden weg oder es wird in einem Pop-up beschrieben, wann die Sperre endet.

Du musst jetzt einfach bei so einer Nachricht die Wartezeit absitzen und dann sollte alles wieder gehen. Mehr zu dem Thema steht in diesem Artikel: https://axlek.de/instagram-kann-nicht-mehr-folgen-liken/

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MariaSoto4  08.04.2024, 20:30

Ich habe seit gestern Abend das Problem

ich habe nichts derart gemacht und trotzdem komme ich in mein Account nicht mehr rein .

das einzigste was ich gemacht hatte war es sehr oft mich auszuloggen an einem Tag kann das der Grund sein? Habe ich mein Account jetzt verloren ?

akile61  10.04.2024, 07:52

Kann es auch so passieren, wenn man zu viele Kommentare auf einen Beitrag bekommt und den ganzen Leuten dann „zurück kommentiert“ auf dem eigenen Account ? Komme seit gestern Abend nämlich auch nicht rein. Mal wird passwort falsch mal bitte später versuchen..

Das hatte ich auch mal gehabt du muss paar Minuten oder Stunden so warten ncith ganze Zeit versuchen rein zu gehen …..

wo ich dann so lange gewartet habe hat es geklappt

also du muss 1 Stunde oder kann auch sein 2 Stunden warten

es wird funktionieren ❤️

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe auch dass gleiche problem seit 4 tage ...

MariaSoto4  08.04.2024, 20:43

Hat es dann wieder funktioniert und wie ?