„Fehler! Bitte warte ein paar Minuten und versuche es dann nocheinmal.“ Kann mich nicht mehr bei meinem Instagram Konto anmelden?

go

An alle die dieses Problem haben. Ich habe mich jetzt einmal 24 Stunden nicht versucht einzuloggen, dann bin ich endlich wieder reingekommen. Also einfach einen Tag warten mit der Anmeldung dann müsste es wieder funktionieren.

Hoffe das hilft irgendwem!

LG

7 Antworten

Diese Meldung kommt normalerweise wenn der Server Probleme hat, ich habe heute den ganzen Tag aber noch keine Probleme.

versuche es mal von einem Computer, dann weißt du ob es am Account liegt oder an deiner App.

Zur Not kannst du es auch über den Browser auf dem Handy versuchen, also auch nicht über die App.

Ansonsten solltest du wirklich ein paar Stunden warten und es einfach später noch mal am Nachmittag versuchen

laura20213008
Fragesteller

Habe schon alles versucht, über mein Handy, Tablet und Laptop, aber leider funktioniert es nicht.

Hattest du so eine Meldung schonmal?

Toadfax  30.03.2021, 11:00
@laura20213008

Ich glaube ich hatte die Meldung schon mal, ich bin mir nicht genau sicher. Kannst du von der Meldung einen Screenshot machen und in deiner Frage hochladen?

Ich müsste noch mal genau erkennen ob du zum Beispiel gesperrt worden bist weil du zu viele Aktivitäten gemacht hast, oder zum Beispiel durch einen Dritt Programm wie eine Statistik oder sonst irgendwas

laura20213008
Fragesteller
@Toadfax
Einen Screenshot habe ich gemacht aber ich glaub man kann hier kein Foto hochladen oder?
Toadfax  30.03.2021, 11:07
@laura20213008

Doch, du kannst vom Handy perfekt ein Foto hochladen. Einfach deine eigene Frage bearbeiten und dann nach unten gehen da kannst du ein Foto hochladen

laura20213008
Fragesteller
@Toadfax

Vielen Dank, hab das Foto hinzugefügt, vielleicht kannst du es dir mal anschauen

Toadfax  30.03.2021, 11:11
@laura20213008

Schau noch mal ob du gespeichert hast, ich kann das Bild leider nicht sehen

Toadfax  30.03.2021, 11:16
@laura20213008

Tut mir leid, diese Fehlermeldung hatte ich noch nie bei mir und ich finde auch im Internet nichts darüber.

ich hätte jetzt gesagt dass es an der App liegt, aber wenn du sagst dass es auch am Computer nicht geht, dann scheinst du eine Sperre zu haben.

normal bekommst du aber eine ausdrückliche Meldung wenn du wirklich gesperrt worden bist seitens Instagram zum Beispiel bei einem Regelverstoß oder sowas.

Von daher würde ich wirklich sagen mach mal 3 Stunden gar nichts und versuche es am Nachmittag noch mal

Grace2222  06.10.2021, 10:45
@laura20213008

Hey hat es bei dir geklappt nach einiger Zeit? Wenn ja was hast du getan? Weil ich habe das gleiche Problem :-(

Grace2222  06.10.2021, 10:45
@Grace2222

Habe auch schon die ganze Nacht über gewartet, heute morgen nochmal probiert aber gleiches Problem

Araa77  31.05.2022, 07:20
@Grace2222

Und kamst du wieder rein? habe das gleiche Problem was kann man tun …

Ich habe auch seit gestern Abend das Problem. Ich hoffe das es mit den 24 Stunden warten wirklich funktioniert. Es wäre sehr schade um den Account

Tanja165  04.07.2022, 17:52

Update: Nach weniger als 24 Stunden ohne versuchte Anmeldung und fast 48 Stunden Sperre gehts nun wieder. 🤷🏻‍♀️

Ziegelstein406  12.07.2022, 15:12

Hab seid Sonntag das Problem….

Edona6  29.09.2022, 11:57

Ich warte seit 3 tage

Ich habe ein anderes Problem vlt kann mir jemand von euch weiter helfen? Und zwar wurde mir nur bei einem Chat angezeigt das etwas schief gelaufen ist und ich später noch mal versuchen soll. Bei allen anderen Chats habe ich das Problem nicht. Wurde der Account von der Person gelöscht ? Oder warum gerade nur bei einer Person?

Gleiche Problem und ich habe es Android, ios, PC probiert... keine Chance

Passwörter bereits 6 mal geändert heute 🙈

Edona6  29.09.2022, 11:58

Hallo ich habe auch gleiche Problem ,, geht bei dir?

Hallo bei mir ist das gleich problem🥲 soll ich jetzt komplett 24h warten?

LosingHope  07.03.2022, 14:25

Konntest du dich wieder einloggen?