Was bedeutet der drehende Kreis bei der ps4 im Hauptmenü?

3 Antworten

Ich hoffe, ich versteh dich grad richtig.

Du meinst doch das halb transparente Kreissymbol, das auftraucht, wenn man mitten im Spiel die PS-Taste drückt?

Wenn ja, das bedeutet einfach nur, dass genau diese Anwendung (Spiel) im hintergrund aktiv ist, bzw. allgemein aktiv ist.

Nialler123
Fragesteller

Ja genau das meinte ich :) Alles klar, danke!

Ja richtig der zeigt nur an das dass spiel/programm im hintergrund noch aktiv ist. Mehr nicht. Und nein es ist nicht schlimm wen du einfach auf anwendung beenden gehst. 😊 mach ich auch immer so

Nialler123
Fragesteller

Okay gut :D vielen dank :)

Das heißt das du dein Spiel noch geöffnet hast und die Anwendung nicht geschlossen ist