Frage von XJail, 48

Ps4 Spiel zeigt nur Ladebildschirm an. Lösung?

Hallo, ich habe vor einer Stunde im Hauptmenü ein Spiel an meiner Ps4 gestartet. Es kommt nur der Bildschirm, der kurz bevor das Spiel eigentlich startet auftaucht, aber bleibt dauerhaft. Im Hintergrund läuft die Hauptmenümusik weiter, die eigentlich nach Start eines Spieles aufhört & ich kann nicht mehr zurück in das Hauptmenü. Die PS kann ich also nur ausschalten durch ziehen des Steckers & die CD kann auch erst herausgenommen werden, wenn die PS neu angemacht wurde. Andere Spiele gehen.

Hat jemand vielleicht schon ein ähnliches Problem gehabt & hat eine Lösung für mich? Würde mich sehr freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BergerDani, 38

das liegt wahrscheinlich an dem spiel weil es vielleicht nicht kompatibel mit deiner ps4 ist jedoch würde ich die spiel das spiel deinstallieren und wieder installieren
 hoffe es hat geklappt        der link zeigt dirs wies geht

Antwort
von ardyon, 36

Schreib das Problem an ps4 support