Was bedeutet denn „🙃“?

2 Antworten

Na ja, dass du alles auf den Kopf stellst, er das aber respektiert.

Es ist ja auch eine komische Frage, entweder möchtest du eine Pause einlegen, dann formuliere dies auch klar.

Denn deine Frage ist subtil, da du ihm einen Schrecken einjagen wolltest...und er da nicht mitspielt, sondern denkt...

Tja ist es mal wieder so weit, auf diese Spielchen habe ich keine Lust mehr und den Schachzug machte, weil er dich so nicht mehr ernst nimmt, wenn du meinst, dann machen wir dies halt.

Das Theater ist mir eh langsam zu viel.

In aller Regel hat dieser Emoji dieselbe Bedeutung wie der normale Lachemoji: Er soll Freundlichkeit ausdrücken.