Was bedeutet das zuzwinkern?

4 Antworten

Es muss nicht alles so sein, wie man es interpretiert. Deine Frage kann Dir nur jene Frau beantworten. Vermutlich will sie Dir signalisieren, dass Du sie nicht immer anstarren sollst. Lerne, zu leben und dazu gehört auch, selber sein Gehirn zu benutzen und Signale einzuordnen, die Du hier nur unvollständig beschreiben kannst.

Ist anstrengend, was? Mich würde das nerven, wenn mich so ein Kollege ständig anzwinkern würde und ich außer beruflich kein Interesse an ihm hätte.

Sie will Aufmerksamkeit. Was willst du?

Sie wollte Dir damit zeigen,. dass sie sehr wohl bemerkt hat, dass Du sie beobachtest, :)

Sie will was von dir, das liegt doch auf der Hand.