Was bedeutet das wort savage?

3 Antworten

Savage ist wenn jemand etwas macht oder sagt das ziemlich mies or böse ist aber nicht wirklich so gemeint ist.

Savage wird benutzt wenn jemand etwas extremes gemacht hat, zb etwas sehr lustiges in der situation mutiges, vielleicht ein wenig unangebrachtes

Das Wort bedeutet grundsätzlich "wild", "Wilder", und wurde auch als Synonym für "Indianer" verwendet.

Im SLANG kann "savage" soviel bedeuten wie "cool", "total cool", "extrem".