Was bedeutet das Wort "Inzuchtkind?

8 Antworten

Inzuchtkind heißt, du bist das Kind von zwei Personen, die miteinander verwand sind. Sprich, wenn deine Eltern sind z.B. Geschwister wären, dann wärst du auch ein Inzuchtkind.

Die Beleidigung besteht quasi darin, dass Inzucht eine enorm hohe Wahrscheinlichkeit einer Behinderung mit sich bringt.

Inzucht ist, wenn Du ein Kind von zwei (direkt) miteinander verwandten Menschen bist.

Z.B. Bruder/Schwester, Sohn/Mutter, Vater/Oma und ähnliche gruselige Varianten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Inzest

Grüße, ------>

Inzucht bedeutet, dass man innerhalb der Familie, also unter sehr nahen Verwandten Sex hat. Ein Inzuchtkind ist dann eben ein Kind aus einer solchen Beziehung.

Das ist kein Kompliment, sondern eine üble Beleidigung.

Inzucht beschreibt generell die sexuelle Beziehung unter Familienmitgliedern, Bruder & Schwester, Mutter & Sohn, Vater & Tochter, ... etc.

Das ist ein Kind das von Eltern gezeugt wurde, die miteinander genetisch verwandt sind.

Beispielsweise:

Bruder - Schwerster

Onkel - Nichte

Cousin - Cousine

Mutter - Sohn

KevinBang
Fragesteller

Meines Wissens nach, sind meine Eltern mit keiner unten dargestellten Konstellation Kongruent.