Was bedeutet das wenn er mir Bilder von sich und seiner Exfeundin zeigt?

11 Antworten

Wie ist denn seine frühere Beziehung in die Brüche gegangen? Ich glaube, er hat die Sache noch nicht verarbeitet.

Vielleicht will er von Dir hören, dass seine Ex hübsch war, dass sie ein schönes Paar waren oder sowas.

Darauf wirst Du nicht unbedingt großen Wert legen, klar!

Aus meiner Sicht ist er noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

honey3000
Fragesteller

Sie ist ihm fremd gegangen aber er hat gesagt dass er schon immer wusste dass sie nicht die richtige ist weshalb er ihr auch nach über 6 Jahren beziehung keinen antrag gemacht hat

Hallo honey3000,

Schon seit längerem schreibe ich mit einem Typen und wir haben uns auch
schon gegenseitig von unserer früheren Beziehung erzählt, bzw er hat mir
nur seine erzählt. Aber warum schickt er mir Bilder von sich und seiner
Ex? Hat das was zu bedeuten?

Naja, könnte vielleicht nur eine Art "Beweis", sein oder damit sie es sich besser vorstellen können. Wenn er und sie sich von ihren vergangenen Beziehungen erzählen, denke Ich schon,

dass es so in Ordnung gehen könnte.

LG Dhalwim

Ich habe eine Vermutung die auf meiner Lebenserfahrung beruht. Als ich noch jung war, da haben mich die Mädels vor allem dann angemacht, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs war. Irgendwie denken Frauen wohl wenn der Typ so eine tolle Freundin hat, dann wird er wohl versteckte Werte haben. Wenn ich alleine auf Brautschau unterwegs war, hatte ich es viel schwerer.

Vielleicht möchte dein Chatpartner diesen Effekt nutzen und dir signalisieren, was für ein toller Typ er ist, weil er ja eine solch tolle Partnerin hatte.

Eidolon150  09.11.2016, 17:21

Tja, schon irgendwie komisch. Wenn man nicht alleine ist, hat man bessere Karten - was vermutlich an der Ausstrahlung liegt. Auch wenn die Freundin nicht in der Nähe ist, und man geht alleine aus, wird man viel, viel öfter angemacht - als wenn jede merkt, der arme Tropf ist ganz allein. Umgekehrt würde ich mich eher an eine heranmachen, die man oft mit einer Freundin sieht. Eine Frau dagegen, die ständig von irgendwelchen Typen umgeben ist, würde mich eher abschrecken. Für manche Leute sind die - die nicht zu haben sind - die interessantesten.

In welchem Zusammenhang? Einfach so aus dem nichts oder habt ihr in dem Moment über seine Ex gesprochen?

Vllt. will er dir zeigen, wo die Messlatte hängt :D

Was das bedeutet, kann nur er dir sagen. Also frag ihn. Alles andere ist Spekulation.