Frage von honey3000, 89

Was bedeutet das wenn er mir Bilder von sich und seiner Ex zeigt?

Schon seit längerem schreibe ich mit einem Typen und wir haben uns auch schon gegenseitig von unserer früheren Beziehung erzählt, bzw er hat mir nur seine erzählt. Aber warum schickt er mir Bilder von sich und seiner Ex? Hat das was zu bedeuten?

Antwort
von ArbeitsFreude, 22

Zwei Möglichkeiten, liebe Honey3000

und ich spreche aus Erfahrung, war auch mal in einer solchen Situation:

1. Möglichkeit: Er ist einfach dämlich (wie viele Männer!) und weiß nicht, dass man sowas nicht macht!

2. Er ist in Wirklichkeit immer noch in seine Ex verknallt und kann die Trennung nicht verknusen

Egal was es ist: Er hängt immer noch zu stark an seiner EX!

Ob das heilbar ist (1.) oder unheilbar (2.) musst Du selbst rausfinden

Ich kann Dir nur eines sagen: nachdem mit meiner EX Schluss war, habe ich NIE, NIEMALS einer Frau, für die ich mich interessiert habe, ein Bild meiner Ex gezeigt und wäre auch niemals auf die Idee gekommen, das zu tun!

Antwort
von Schwoaze, 42

Wie ist denn seine frühere Beziehung in die Brüche gegangen? Ich glaube, er hat die Sache noch nicht verarbeitet.

Vielleicht will er von Dir hören, dass seine Ex hübsch war, dass sie ein schönes Paar waren oder sowas.

Darauf wirst Du nicht unbedingt großen Wert legen, klar!

Aus meiner Sicht ist er noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Kommentar von honey3000 ,

Sie ist ihm fremd gegangen aber er hat gesagt dass er schon immer wusste dass sie nicht die richtige ist weshalb er ihr auch nach über 6 Jahren beziehung keinen antrag gemacht hat

Antwort
von Dhalwim, 25

Hallo honey3000,

Schon seit längerem schreibe ich mit einem Typen und wir haben uns auch
schon gegenseitig von unserer früheren Beziehung erzählt, bzw er hat mir
nur seine erzählt. Aber warum schickt er mir Bilder von sich und seiner
Ex? Hat das was zu bedeuten?

Naja, könnte vielleicht nur eine Art "Beweis", sein oder damit sie es sich besser vorstellen können. Wenn er und sie sich von ihren vergangenen Beziehungen erzählen, denke Ich schon,

dass es so in Ordnung gehen könnte.

LG Dhalwim

Antwort
von Maarduck, 14

Ich habe eine Vermutung die auf meiner Lebenserfahrung beruht. Als ich noch jung war, da haben mich die Mädels vor allem dann angemacht, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs war. Irgendwie denken Frauen wohl wenn der Typ so eine tolle Freundin hat, dann wird er wohl versteckte Werte haben. Wenn ich alleine auf Brautschau unterwegs war, hatte ich es viel schwerer.

Vielleicht möchte dein Chatpartner diesen Effekt nutzen und dir signalisieren, was für ein toller Typ er ist, weil er ja eine solch tolle Partnerin hatte.

Kommentar von Eidolon150 ,

Tja, schon irgendwie komisch. Wenn man nicht alleine ist, hat man bessere Karten - was vermutlich an der Ausstrahlung liegt. Auch wenn die Freundin nicht in der Nähe ist, und man geht alleine aus, wird man viel, viel öfter angemacht - als wenn jede merkt, der arme Tropf ist ganz allein. Umgekehrt würde ich mich eher an eine heranmachen, die man oft mit einer Freundin sieht. Eine Frau dagegen, die ständig von irgendwelchen Typen umgeben ist, würde mich eher abschrecken. Für manche Leute sind die - die nicht zu haben sind - die interessantesten.

Antwort
von 26milesaway, 24

Das kann mehrere Gründe haben.
Zum Einen besteht die Möglichkeit, dass er seiner vergangenen Beziehung noch hinterher trauert. Das bemerkst du vor Allem daran, wenn er viele tolle Erlebnisse mit seiner Exfreundin erzählt oder von ihren guten Eigenschaften und Taten spricht. Generell also, wenn er ständig anfängt von dieser Beziehung zu schwärmen. Wenn dem so ist, stell dir die Frage, ob die Trennung kürzlich passierte und ob sie mit ihm Schluss gemacht hat. Wenn beide Fragen mit 'Ja' zu beantworten sind, hast du eine Bestätigung.
Zum Anderen könnte er dir diese Bilder schicken, weil er dir imponieren möchte. Er möchte dir präsentieren, dass er bereits Erfahrungen gesammelt hat, vor allem wenn seine Exfreundin hübsch ist. Für Männer ist es immer eine gute Sache, wenn sie vorher schon viele Frauen hatten, denken sie. Und das will er dir eben zeigen. Das ist erst mal nichts verwerfliches und an sich vollkommen normal.

Antwort
von Kallahariiiiii, 52

In welchem Zusammenhang? Einfach so aus dem nichts oder habt ihr in dem Moment über seine Ex gesprochen?

Vllt. will er dir zeigen, wo die Messlatte hängt :D

Antwort
von HansH41, 18

Er will damit zeigen, was seine Ex für eine tolle Frau war. Und dass du seiner Verflossenen nicht mal das Wasser reichen kannst.

Ja, so dumm können Männer sein.

Antwort
von Dahika, 17

Was das bedeutet, kann nur er dir sagen. Also frag ihn. Alles andere ist Spekulation.

Antwort
von meinerede, 23

Oh ja! Nämlich dass er noch längst nicht abgeschlossen hat! Der ist noch dermaßen auf seine Ex fixiert, dass der noch lange nicht für eine neue Liebe aufgeschlossen ist. Und Deine Exen interessieren ihn nicht die Bohne. Er ist ´n Egoist!

Antwort
von TheAllisons, 29

Ja, er will dich eifersüchtig machen

Antwort
von Universal0, 23

Eventuell Langeweile und nichts besseres Zutun!?

Antwort
von Biberchen, 25

das seine Ex eine tolle Frau ist der du nicht das Wasser reichen kannst.

Antwort
von suziesext10, 7

er will dir zeigen, was für dolle Weiber er schon gehabt hat, vor dir. Also was er für n dollenr Springreiter er ist. Sowas würd ich mir nicht antun, als Liebhaber. Er ist einfach bloß n Ars

Antwort
von anitaadrijan, 25

Wahrscheinlich will er dich eifersüchtig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community