Was bedeutet das wenn ein Mann sagt...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will dich für seine Zwecke benutzen. Nicht festlegen wollen, immer auf Abstand bleiben, aber dich mit Worten einlullen für schöne Stunden zu zweit, wenn ihm!! danach ist.

Lass die Finger von solchen Typen, du wirst nie etwas davon haben, außer enttäuschte Gefühle.

ich bin in einen Jungen verliebt. ich weiss nicht wieso, wenn wir darüber reden wann wir uns dass erste mal treffen wollen

Und du bist schon in Ihn verliebt obwohl du ihn noch gar nicht gesehen hast. Na dann warte erst mal an wenn du Ihn siehst. Aber passe auf der geht dir an die Wäsche.

Wenn er schon nicht drauf reagiert, dass du Gefühle hast für ihn, kannst das eig schon knicken, das wird nix. Ausserdem hast du ihn ja noch gar nie gesehen, also live erlebt wie er ist.

justinsgirl17
Fragesteller

Er wollte unbedingt wissen was ich genau für ihn empfinde..

beglo1705  25.08.2014, 18:13
@justinsgirl17

Frag ihn doch auch mal, was er denn genau für dich empfindet, dann weißt auch wo du dran bist und trefft euch mal damit du auch siehst mit wem du´s zu tun hast.

Die Frage wäre nun ob wir von einem Jungen oder von einem Mann reden, aber am Ende außer der persönlichen Reife würde das auf die Beurteilung der von dir geschilderten Situation eher keinen so gravierenden Einfluss haben. Offensichtlich besteht zwischen euch beiden auch ein gewisses Ungleichgewicht der füreinander gehegten Gefühle und wohl auch der jeweiligen Interessen aneinander. Für mich sieht das letztendlich eher so aus, als ob dieser Junge oder Mann eher nur an einem netten Abenteuer mit dir interessiert ist und er sich darum bemüht die Lage in dieser Hinsicht zu sondieren.

ok ich bin ein junge und mache das nur weil assassins creed brotherhood gerade instaliert also warscheinlich denkt er er ist nich gut genug für dich also ist er wahrscheinlich schüchtern und so wie es scheint nicht klaustrophobisch also wenn du was von ihm willst sag ihm die meinung also ähmmm.......kp draussen oder gar net was weiss ich pass aber auf triff dic nich das erste mal bei ihm zuhause er könnte dich kidnappen ;D