Was bedeutet das wenn ein mädchen lacht bei einem Kompliment?

6 Antworten

Dass ihre Mundwinkel nach oben gezogen sind, der Mund tendenziell offen und die Augen (mehr) Fältchen aufweisen.

Du kennst doch die Situation, da muss ihre Reaktion doch irgendeinen unmittelbaren EIndruck auf dich gemacht haben, wirklich unmittelbar und ohne groß nachzudenken. Dieser Eindruck ist dann häufig richtig (zumindest denke ich das immer so)

Sie freut sich, aber vielleicht weiß sie auch nicht wie sie genau reagieren soll :)

Das sie unsicher ist. Menschen haben verlernt Komplimente einfach mal anzunehmen.

Das kann eine Übersprungshandlung sein. Ausgelöst durch Überraschung, Verlegenheit und Freude.

Viele Leute lachen aus Verlegenheit. Womöglich ist das der Grund.