Was bedeutet das Video von Kontra K (an deiner Seite)?

1 Antwort

Ich weiß, ich bin spät dran, aber vielleciht kann ich es trotzdem beantworten.

Die Frau soll in dem Video eine Hexe darstellen, zumindest denken die anderen Personen, welche sie verbrennen wollen dies. Die anderen Personen denken ebenfalls, dass die "Hexe" den jungen durch ihre Magie getötet hat. Um ihn von dem Bösen zu befreien, malen sie ihm ein Kreuz auf die Stirn.

Kontra K rettet die Frau, bzw. versucht dies, da er ihr loyal zur Seite steht und somit nicht auf die Aussagen der anderen Charaktere hört. Er ist bereit für sie in den Tod zu gehen