Was bedeutet das Symbol bei iPhone?

2 Antworten

Es ist ein Fehler aufgetreten, der das starten des iPhones verhinderte.

Um das zu beheben, mache bitte folgendes:

Schritt 1: Lade dir auf einen PC das Programm ,,iTunes" herunter.

Das gibt es entweder im Microsoft Store oder hier zum Download.

Schritt 2: Öffne iTunes

Schritt 3: Verbinde dein iPhone nun mit dem PC.

Schritt 4: Du solltest nun eine Meldung von iTunes erhalten, dass ein Problem mit deinem iPhone aufgetreten ist.

Als Auswahl hast du dann entweder, die Software zu aktualisieren oder wiederherzustellen.

Wähle ,,Wiederherstellen" aus.

Schrift 5: Warte, bis die Wiederherstellung abgeschlossen ist.

Durch die Wiederherstellung gehen natürlich alle deine Daten verloren.

Trenne das iPhone während der Wiederherstellung auf keinen Fall vom Computer.

Um das iPhone nach der Wiederherstellung einzurichten, musst du die Apple-ID und das zugehörige Passwort eingeben, an der das iPhone vor der Wiederherstellung angemeldet war.

LG

Dass Du Dein Handy an einen PC anschließen sollst. Muss dann aber schon ein ziemlich altes iPhone sein.

Vllzf3443
Fragesteller

Und wenn es am PC angeschlossen ist was soll man dann machen

Felix111000  25.06.2023, 09:49
Muss dann aber schon ein ziemlich altes iPhone sein.

Das kann sowohl bei alten als auch bei neuen Modellen passieren.