Was bedeutet das Memtest86 Ergebnis?

1 Antwort

Die meisten Consumer RAM Module haben keinen Temperatursensor dem man auslesen könnte daher zeigt der auch 0° an.

Allerdings hast du mit 8GB auch nicht gesonders viel RAM, es könnte sein das das hängen deines Systems daherrührt. Denn evtl greift der PC auf virtuellen RAM zu (Windows Aualaherungsdatei) und das ist um ein vielfaches langsamer als wenn du genügend echten RAM hättest.

187samed187
Fragesteller

Ich kann mich mal erinnern eine auslagerungsdatei erstellt zu haben damit mein System schneller ist. Hat nicht geklappt. Weiß auch nicht ob ich das damals wieder rausgekommen habe. Aber das Ding ist, das System wurde platt gemacht. Ist es trotzdem der fall