Was bedeutet das "KSC" im Namen der KSC GmbH?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Impressum:

KSC GmbH

Geschäftsführer: Dipl.-Wirt.-Ing. Kai Struckmeier

Also K = Kai, S = Struckmeier und C = Consulting (Firmenname im Logo: Logistik-CONSULTING GmbH

Hilft Dir das jetzt weiter?

Schönen Tag auch Dir. Ich schwitze jetzt (!) schon. :(

Apfelwein126
Fragesteller

Ohja, top danke! :) Jaa, ich auch. Das wird wohl auch noch ein paar Tage so weiter gehen. ._.

KS steht für "Kai Struckmeier", dem Gründer und dass C für "Cargo" was übersetzt "Ladung" heißt.

SiViHa72  25.07.2018, 09:32

Mit Cargo hat die Firma aber in dem Sinne von Logistik nix zu tun.

Betriebsnamen / Firmennamen setzen sich meistens aus Namen zusammen oder Branchentyp.

Der Inhaber heißt "Kai Struckmeier" und es ist ein "Consulting" Unternehmen. Es ist meine Vermutung, kann auch weit daneben liegen.

Gruß

Ich tipp mal auf Initialen des Namens (Kai Struckmeier), C kann alles mögliche sein.

Company, Constructions, Consulting .. Computing wäre auch möglich, da das für alle computergestützten sachen steht.

Kai Struckmeier .. daher wird das KS kommen .. das C für Computer!?