Was bedeutet das jetzt Genauuuuu?.?.?

Ausverkauft  - (Liebe, Musik, Ticket) Hochverlegt - (Liebe, Musik, Ticket) Palladium - (Liebe, Musik, Ticket)

1 Antwort

Die haben das Konzert in einen größeren Saal verlegt, weil sie gemerkt haben, dass die Nachfrage viel größer is als die Kapazität des zuerst geplanten Saals. bereits verkaufte Karten bleiben bei solchen Verlegungen normalerweise uneingeschränkt gültig, alles andere wäre sehr sehr außergewöhnlich.

hahajaka
Fragesteller

Okey Dankeschön 🙏🏻