Was bedeutet das jetzt genau Angst um meine Tochter n ?

Was ist das  - (Angst, Kinder) Was ist das  - (Angst, Kinder)

5 Antworten

Das würde mir auch sehr zu denken geben. Ich würde sie zur Rede stellen und zugeben, dass ich den Chat gelesen habe.

Ich würde erst entscheiden, ob sie gehen darf oder nicht, wenn sie mir Rede und Antwort gegeben hat.

oh so ein sch...

kann deine Sorge total verstehen, meine Tochter ist 14 und ich habe auch schon in ihren Beisein ihr Handy unter die Lupe genommen, dabei bin ich auf einen Chat mit einen älteren Mann (34j) gestoßen, na der konnte was erleben...

Ich würde sie direkt ansprechen und noch mal über alle gefahren die im Internet sind aufmerksam machen. Sie ist 13, da hast du ein recht nach zu schauen. Wer weiß was das für ein widerlicher Mann ist...

Außerdem wäre deine Tochter nicht die erste die in falschen Bahnen kommt,da lass dir mal kein schlechtes Gewissen machen.

Nur nächstes mal vielleicht schreiben was in den Chat stand und zu sehen war, nicht fotografieren und hier rein setzen, wäre blöd, wenn sie das sieht....

drück dir die Daumen

apfelparfuem
Fragesteller

Vielen Dank!!

Wieso fragst Du nicht die Person un die es sich handelt - Deine Tochter!?

Wenn sie minderjährig ist, darfst Du wissen, mit wem sie chattet und wo sie im “Fischernetz-Outfit“ hin möchte...

Wenn sie die Person nicht kennt dann würde ich sie nicht lassen aber auch wen sie ihn kennt würde ich sie nicht unbedingt lassen:( In der Nachricht steht ja wann kommt ihr zu mir und dann wen sie aus dem Haus will frag einfach wo sie hin will und je nach dem lass sie gehen oder nicht!
Sonst rede ernst mit ihr darüber, schenke ihr Vertrauen und mach ihr keine unaufbauenden Vorwürfe sonst erzählt sie es dir nie mehr:)

apfelparfuem
Fragesteller

Bei solchen Themen wie zb Jungs Blockt sie total

julias13  22.12.2018, 21:53

Einerseits kann ich es total verstehen aber andererseits ist es ziemlich doof😅Vielleicht hat sie eine Freundin der sie vertraut und die kann sie von dieser Idee abbringen?

Würde auf Eskorte oder etwas ähnliches in die Richtung schätzen, Gib es Anzeichen, dass sie sich Prostitutuiert?

apfelparfuem
Fragesteller

Nun sie schminkt sich in letzter Zeit stärker. Und ziehe sich etwas zurück.
Ich dachte das ist mir fast 13 normal

3aeugigerRabe  22.12.2018, 16:48
@apfelparfuem

Okey mit 13 denke ich dann doch eher nicht das sie sich Prostitutuiert... Aber es sieht echt aus als hätte jemand auf das Essen auf dem Bild ornaniert... Ist sie sehr weit für ihr Alter?