Was bedeutet .. im Chat?

3 Antworten

Außer das im Raum stehen lassen, mache ich es auch als "Denk drüber nach, die Antwort ist offensichtlich"

Es ist meist dabei am Ende eines Satztes.

Ich setze ab und zu mal drei Punkte ans Ende eines Satzes, um den "mal im Raum stehen zu lassen", also irgendwie im Unklaren zu lassen.

Hi, im Chat bedeutet, dass du z.B gerade elektronisch etwas in WhatsApp schreibst.

PS. Bei solchen Sachen gebe ich meine Frage meistens bei Google ein, da ich noch nicht lange mit so einem Smartphone arbeite und auch nie einen Computer besessen habe.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Emmaa433  17.02.2023, 10:43

tut mir leid, ich glaube da liegst du diesml daneben, das stimmt nämlich nicht :)

meivolga  17.02.2023, 10:45
@Emmaa433

Habe ich gerade mitbekommen, sorry . ich lerne noch ein bisschen weiter.

meivolga  17.02.2023, 10:58

Sorry, meine Antwort ist falsch. Ich hatte deine Frage nicht richtig durchgelesen-tut mir leid.

Die anderen zwei User(HuiPeng und Emmaa) haben mich darauf aufmerksam gemacht. Entschuldigung.

SystemFailed  21.02.2023, 15:54

Fragen lesen solltest du noch mal etwas üben!

LG