Was bedeutet das (Iphone Unavailable)?

3 Antworten

Warum sagen Sie iPhone nicht verfügbar? Haben Sie Ihr iPhone-Passwort vergessen und viele Male das falsche versucht? Wenn Sie mehrmals den falschen Passcode eingeben, ist Ihr iPhone nicht verfügbar. Um den nicht verfügbaren Bildschirm zu entfernen und auf Ihr gesperrtes iPhone zuzugreifen, können Sie den TunesKit iPhone Unlocker ausprobieren.

Ist das dein iPhone?
Hast du es eben erst (gebraucht) gekauft?
Hast du es irgendwo gefunden?

Vermutlich wurde die PIN zu oft falsch eingegeben oder das Gerät wurde aus der Ferne über iCloud gesperrt.

Anonym3828263
Fragesteller

Ist nicht mein Handy auf dem Bild hab ein Beispiel aus dem Internet gefunden.

Habe meinen Code zu oft falsch eingeben.. Wie könnte man das entsperren?

140Colin  24.01.2023, 22:32
@Anonym3828263

Das ist doof.

Ich hoffe, du hast eine Sicherung gemacht und/oder die Fotos mit der iCloud synchronisiert.

Nun bleibt nur noch, das iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen und es über iTunes zurückzusetzen.
Danach kannst du ein eventuell vorhandenes Backup einspielen.

Hier eine Anleitung von Apple dazu: https://support.apple.com/de-de/HT204306

gar nicht. und das ist auch gut so.

Anonym3828263
Fragesteller

Warum gut so? Da sind alte Erinnerungen drauf und ich möchte sie auf mein neues Handy übertragen.

Ginpanse  24.01.2023, 22:37
@Anonym3828263

bist du wirklich so blöd? 🤣😂🙈google doch mal die fehlermeldung unglaublich dass du das nich checkst