was bedeutet das eig:"DISTRIKT SIS KAT"?

2 Antworten

Das ist ganz easy, OL war mit mir in der Schule.. komme auch aus DA City ... Ist nicht Kranichstein gemeint sondern gesamt Darmstadt da es sich um die Zahl 64 dreht. SI SKAT sollte es eig heißen. SKAT kennt jeder, Vier Karten Typen und SI Eben abgekürzt Six = 6. Heisst 64... Die PLZ von Darmstadt. Kranichstein ist nen Stadtteil welches wahrhaftig "Ghettoisiert" wurde. Alles extra abgelegen von der Stadtmitte damit die Leute von dort ja nicht in die Stadt kommen. Zudem haben die dort alles was sie brauchen an Lebensmittelgeschäften , Tankstellen, Banken usw. So natürlich die Planung der "Großen" aber meiner Meinung kommen die chilligsten Leute eben dort her.

PatrickPlatte1  22.11.2016, 10:55

Ich denke nicht das sich ''SIS KAT'' aus der Worten ''SI'' und ''SKAT'' zusammen setzt, sondern eher aus dem Französischen kommt. Die Zahlen 6 & 4 lauten auf französisch geschrieben zwar ''six'' und ''quatre'' , werden aber ''SIS KAT'' ausgesprochen. Also beschreibt er seinen ''Bezirk'' Darmstadt mit den französischen Zahlen 6 & 4.

von olexesh?
damit ist kranichstein gemeint ( stadtteil von darmstadt / könnte man auch als ghetto bezeichnen)

NOELDRAGSOB
Fragesteller

JA

Danke, hab das sis kat im google übersetzer eingegeben weil es so russisch klang :D

2pacalypse2  13.09.2015, 21:46

deutschland und ghetto. Passt irgendwie nicht.