Was bedeutet das auf Fußball Karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die einzelnen Attribute des Spielers.

91 ist die Gesamtbewertung.

ST ist die Position- Stürmer auf deutsch, Striker auf englisch.

Dann haben wir Pace, also Geschwindigkeit und Beschleunigung, Shooting, also Schusstärke und Präzision, passing, also passen, Dribbling, Defensivstärke und zu guter Letzt Physis, was Körperkontakt und Kopfballstärke bestimmt.

Und wenn wir uns das alles anschauen, kommen wir zu der Erkenntnis, dass Mbappé ein sehr guter Speed-Dribbler-Stürmer ist. Er ist sehr schnell, kann gut schießen, ist okay beim passen, stark im Dribbling, schlecht in der Defensive und okay im Körperkontakt und Kopfballspiel.

Naja ich würde mal vermuten

91 Gesamtstärke

97 PAC = PACE = Tempo

89 SHO = Schussgenauigkeit

80 PAS = Passstärke

92 DRI = Dribbeln

36 DEF = Verteidigung

76 PHY = Physische Stärke also Ausdauer