Was bedeutet das auf Discord Benachrichtigungen?

2 Antworten

das untere ist wenn jemand @everyone macht wird jeder am server erwähnt und wenn du nur erwähnungen anmachst (hab ich auch) dass kriegst du nur eine benachrichtigung wenn du mit einen @ erwähnt wirst

FaZeVyxr91
Fragesteller

Was meinst du? Was bedeutet die obere und untere? Wenn es an ist was passiert da

servas12333  13.02.2022, 09:39
@FaZeVyxr91

Beim unteren nicht sicher, aber beim oberen wenn du es anmachst kriegst du nur eine benachrichtigung wenn du direkt erwähnt wirs zb @(dein name) hat gestern einen salto gemacht

FaZeVyxr91
Fragesteller
@servas12333

Ja also.. Ich habe ein bot gemacht daß der links und spam verhindert, aber mein Freund der ist Owner 2 er schickt manchmal links und er wird gemuted wie kann ich so machen das die Owner links schicken können

FaZeVyxr91
Fragesteller
@servas12333

Bitte antworte, das ist meine letze Frage, das mit Owner und links

Das obere ist damit Leute Standardmässig nur benachrichtigt werden, wenn sie mit einem @ erwähnt werden und beim unteren musst du "Berechtigungen Verwalten" von allen entfernen, da sonst Leute einfach automatisch mit Berechtigungen herumspielen können, wenn sie joinen.

Hab unten gesehen, dass du was von Owner 2 und so erwähnt hast. Erstelle eine Rolle die so heisst, gib der Rolle einfach Admin oder was du willst und dann gib sie deinem Freund. Kannst du alles in den Servereinstellungen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren