Discord zeigt nicht an aus welchem Server Benachrichtigung kommt?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Nochmal mit Bildern: Auf der Discord App funktioniert es, da seht ihr diesen kleinen weißen Punkt neben dem Channel, der anzeigt, dass dort ungelesene Nachrichten sind.

Auf dem Computer hingegen ist zwar der rote Punkt in der Taskleiste da, der zeigt, dass ich Nachrichten habe, aber neben dem Channel wird nichts angezeigt...

 - (Computer, Discord)  - (Computer, Discord)

bei der mobil app ist unten neben deinem Namen ein @ . in der Desktop Variante ist es oben rechts im Fenster.

wenn du auf das @ klickst, bekommst du alle Nachrichten von allen Severn, in denen du geaddet wurdest (auch alle everyone's).

PaJoMe
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich eben alle Nachrichten bekomme. Ich will nicht nur Nachrichten sehen, in denen ich erwähnt wurde, sondern einfach für jegliche, eingehende Nachrichten wieder meine Möglichkeit zurück, zu sehen aus welchem Server sie kam.

eulig  16.10.2018, 16:20

hast du die Kanäle in den Grundeinstellungen gemutet?