Was bedeutet das?

1 Antwort

Ich glaube das könnte bedeuten, dass sie sich nicht sicher ist, weil sie vlt Angst hat. Ich hatte das auch eine Zeit lang. Bei mir war es die Angst nicht genug zu sein. Ich wurde immer gestresst wenn ich daran dachte, mich mit neuen Leuten zu treffen, weil ich dachte dass sie mich verurteilen werden. Ich kann es nicht garantieren, aber vielleicht ist das bei ihr auch der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m44x1m
Fragesteller

Danke für die Antwort, so weit hab ich garnicht gedacht. Was kann ich in dem Fall jetzt machen?

ItzzmeDiana09  15.04.2024, 23:15
@m44x1m

Also ich würde sie an deiner Stelle unterstützen und vielleicht auch das Treffen absagen, um ihr etwas mehr Zeit zu geben. Ich weiß es ist kacke das Treffen abzusagen, aber sie braucht diese Zeit wahrscheinlich für sich erstmal. Du kannst noch Versuchen ihr zu zeigen, dass sie sich bei dir wohl fühlen kann und vertrauen mit ihr aufzubauen. Das ist alles was mir so spontan einfällt.