was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hier ist eine Auflistung

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Bedeutung, Zeichen)

Das jemand deime Antwort scheiße fand und deshalb auf ,,nicht Hilfreich" geklickt hat

jemand drückt den „nicht hilfreich“-Button

Wenn man auf das Symbol klickt bekommt man eine Erklärung angezeigt.

Bild zum Beitrag

Es bedeutet also das jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Die Sprechblase welche man bei dir auch sehen kann bedeutet, das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Des weiteren kann auch noch ein Herz als Ymbol angezeigt werden, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

 - (Bedeutung, Zeichen)
Neyrolix
Fragesteller

achso 🤦🏼‍♀️