Was bedeutet das?

2 Antworten

Bedeutet, dass er dich wohl nicht besonders mag...

AlterSchwede69
Fragesteller

ah ok danke. Und hat das einen tieferen Sinn, machen es viele Deutsche so?

Wintermadl  14.01.2024, 18:04
@AlterSchwede69

Ich denke nicht, dass da ein tiefer Sinn dahinter steckt.
Aber ich würde ihn mal fragen warum er es macht.

AlterSchwede69
Fragesteller
@Wintermadl

boah krass danke ey. Dann sagt jeder "Ich wars nicht", weil wir im Haus drei solcher assozialen Familien haben.

Wintermadl  14.01.2024, 18:09
@AlterSchwede69

Dachte du weißt wer es ist? Klang in deiner Frage zumindest so, wenn du vom "Nachbarn" sprichst.

Also wenn jemand aus meinem persönlichen Briefkasten was rausnehmen würde und ich wüsste wer das war würde ich denjenigen ansprechen. Das ist Diebstahl oder nicht? 🤨