Was bedeutet das?

2 Antworten

Das kann passieren, wenn du auf Instagram innerhalb kurzer Zeit sehr aktiv warst (zu viele Likes, zu viele Kommentare, zu vielen Accounts gefolgt). Warte einfach ab, bis die Meldung wieder verschwindet.

Es bedeutet das, was dort steht. Vermutlich weiß Instagram, wie alt du bist oder was bei dir eingeschränkt ist (möglicherweise auch per Gesetz) und blockiert es deshalb.

koala100
Fragesteller

Okay. Das ist echt komisch, weil ich habe seit heute den Account und bin auch über 18. Ich wüsste nichts spezifisches was verstoßen würde. Aber danke trotzdem.