Was bedeutet das?

Ist ein originaler Controller

2 Antworten

Nun ja, es beutetet das, was es bedeutet. Dein Controller ist entweder nicht original oder funktioniert nicht richtig. Mehr können wird dir dazu auch nicht sagen.

Wo hast du ihn gekauft? Wenn du ihn nicht bei einem Händler wie Saturn oder MediaMarkt gekauft hast oder einer anderen vertrauenswürdigen Quelle kannst du auf den ersten Blick optisch überhaupt nicht erkennen ob er fake ist oder nicht. Es könnte einfach ein fake Controller sein, der dem von PS sehr ähnelt.