Was bedeutet das?

1 Antwort

Ich habe dir doch erklärt, dass man Pakete nicht an ein Postfach schicken kann.
https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-ein-kleines-paket-an-ein-postfach-verschicken-geht-das-oder-muss-man-sie-es-dann-bei-der-post-oder-so-abholen

Warum dann trotzdem zur Post rennen, und will ein Paket dorthin aufgeben. Kapier ich nicht!

...man kann das Paket als Brief schicken lassen das hab ich dann auch gemacht aber was bedeutet das?

"Paket" und "Brief" sind unterschiedliche Sendungsarten. Wenn die Maße stimmen, kann man den Karton auch als Brief, anstatt Paket, verschicken. Der ist allerdings nicht versichert, und es gibt keine dokumentierte Auslieferung wie bei einem Paket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Fabian828674
Fragesteller

Hä hab doch geschrieben das er es verschickt. Weiß nur nd was das heißt weil der sagte das er das Paket als Brief verschicken kann.