Was bedeutet das , das ist aus dem quran?

2 Antworten

Ein Spruch aus dem Koran.

Gott (Allah) hat Unheil über das Land geschickt, um sie für ihr Fehlverhalten zu bestrafen. Damit sie es bereuen und wieder auf den richtigen Weg kommen.

alex656
Fragesteller

Ich hab's so verstanden , dass der Mensch zb. Plastik ins Meer wirft und dann selber zu schaden kommt oder der Natur schadet oder der Umwelt und dann selber zu schaden kommt , kann's das auch sein ?

alex656
Fragesteller
@Horus737

Bist du männl oder weibl ?

Hatte die Idee , dass du in die Moschee gehst und den Imam fragst ob er die Leute aufrufen will , sehr wenig oder kein Plastik zu kaufen und wenig Tierprodukte zu konsumieren , wollte dass du dem Imam fragst , ob er die Leute auch fragt , ob sie es machen wollen , mit ihren Familien .

Bin kein religiöser Mensch aber ich würde es so interpretieren.

Das Unglück, dass die Menschen erleben, geschieht deshalb, weil sie sich falsch verhalten haben. Das Unglück soll sie zu einer Umkehr in ihrem Verhalten bringen.

....völliger Schwachsinn meiner Meinung nach! Was können tausende Unschuldige dafür wenn sie in Kriegen sterben (die sie nicht wollten und nicht beeinflussen können)?

Was haben Frauen getan, wenn sie im Kindbett sterben? Was Säuglinge, wenn sie das erste Lebensjahr nicht überleben?

Da sieht man wieder wie veraltet und grottenschlecht Religionen sind. Deshalb gehör ich auch keiner an!