was bedeutet Cola und fanta etc im Status

2 Antworten

Cola > Beziehungsgestört Fanta > auf der Suche Sprite > Verliebt Wasser > fast vergeben Pepsi > Vergeben Mezzomix > Verlobt Schweppes > Verheiratet Tee > Frei Kaffee > endlich bin ich Ihn/Sie los Milch > hier bin ich, nimm mich!!

Vielleicht gibt es da mehrere Varianten von so Kettenbriefen aber ich habe einen bekommen in dem stand das so. So einen gibt es auch mit Früchten. Die haben eigentlich immmet etwas mit Beziehungen zu tun. Frag doch mal die nach die Fanta oder so in ihrem Status stehen haben. : ) lg

Vielleicht Beziehungsstatus, gab schon mal was in die Richtung, einfach mit Automarken...

WalterMueller
Fragesteller

Ja aber ich will wissen, was das bedeutet :D also zb Cola - vergeben oder so was

WalterMueller
Fragesteller

Ja aber ich will wissen, was das bedeutet :D also zb Cola - vergeben oder so was