Was bedeutet "Charmant" wirklich?

3 Antworten

Es ist auf jeden fall etwas positives gemeint. Und die genaue Bedeutung von Charmant ist..oder bedeutet so etwas wie: attraktiv, ansprechend, reizvoll, sympathisch...

Das heißt ja wohl das er die eindeutig mag... ^^ und eben dich sehr interessant findet.

hoffe ich konnte helfen und viel Glück noch mit ihm =)

Für mich ist charmant eine Mischung aus witzig, kommunikativ, gebildet, freundlich + höflich.

Liebenswert, nett, freundlich, hilfsbereit, Klasse, toll, ... mit anderen Worten ein liebenswertes Kompliment.

E36Astronom  12.10.2011, 10:44

Ist das nicht ein Verstoß?Ne Frage die Google sofort beantworten kann!