Was bedeutet Bonusmaterial bei Filmen?

4 Antworten

Das heist eigentlich nur das extra Videos dabei sind. Zum Beispiel Szenen die nicht im Film gelandet sind oder Behind-the-Scenes Videos.

Das bedeutet, dass da noch allerlei nicht verwendetes Filmmateriel mit dabei ist, was beim Schnitt übrig geblieben ist. Es können auch Interviews der Schauspieler , des Regisseurs usw. dabei sein, in denen sie sich gegenseitig versichern, wie toll doch alle waren.

Hatake729
Fragesteller

Also mitten im Film Szenen, die beim normalen Film ausgelassen wurden?

ArnoDubeI  28.06.2021, 20:14
@Hatake729

Nein, nicht mitten im Film. Das ist ein Unterpunkt im Menü, den du extra anwählen musst.

Neu bei Filmen? Untertitelkommentare vom Regisseur/Darstellern. Hinter die Kulissen schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne das als Outtakes oder behind the scenes