Was bedeutet!*#ø bei GF?

3 Antworten

Bei den Aktivitätszeichnen kannst Du mal sehen, dass es eine von jemandem gegebenen Nicht Hilfreich Bewertung ist, wenn Du das Zeichnen !*#ø siehst.

Zudem gibt es noch zwei, weitere Zeichnen, die Du auf diesem Feld sehen kannst.

-> Das Herz bedeutet, dass jemand eine positive Bewertung gibt ( Hilfreich, Danke, Expertenbestätigung ).

-> Die blaue Sprechblase bedeutet, dass jemand eine Antwort oder Kommentar schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das "!*#ø" bedeutet, dass jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Neben der Sprechblase welche du ja schon genannt hast kann auch noch ein Herz als Symbol angezeigt werden, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Nicht hilfreich…

dadurch können Anworten im Ranking nach unten verschoben werden und der Vergeber bekommt einen Punkt. Sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt